Tmall Global

Tmall eröffnet Wachstumschancen für Ihr Unternehmen

Am chinesischen Singles-Tag „Double 11” in 2015 nahmen die chinesischen Konsumenten auf der Online-Plattform Taobao Transaktionen im Wert von mehr als 14.3 Mrd. USD vor. Der E-Commerce in China boomt und die meisten chinesischen Konsumenten sind schon daran gewohnt, ihre Einkäufe online zu tätigen und nach Schnäppchen zu suchen. Tmall ist dabei die größte E-Commerce-Plattform in China. Steigen Sie in diesen wachsenden Markt durch eine Eröffnung Ihres Tmall Stores ein. Wir von HAMKAI China können Ihnen helfen und Sie unterstützen, in diesen dynamischen Markt einzutreten und dabei Ihren ROI zu verbessern.

 

TMALL GLOBAL – der neue Weg, Produkte in China zu verkaufen

Durch Tmall Global können Sie nun auf dem größten E-Commerce-Marktplatz der Welt Ihre Produkte anbieten, dazu noch Zeit und Geld sparen und viele legale Regulationen vermeiden, die bei Offline-Vertriebswegen unumgänglich sind.

  

 


Schon einmal gehört von Tmall Global, aber noch unsicher, was es wirklich ist?

Tmall Global ist ein international angelegter Marktplatz für Cross-Border E-Commerce.

Die Kaufkraft der chinesischen Konsumenten übt heutzutage starken Einfluss auf die Unternehmensstrategie westlicher Marken aus und um diese Kaufkraft auszunutzen, hilft Tmall Global Ihnen – die internationale Version von Taobao Tmall http://www.tmall.hk. Tmall Global soll internationale Qualitätsprodukte auf leichtem Wege zu chinesischen Konsumenten bringen getreu dem Motto: 100 % authentische, ausländische Waren, 100 % ausländische Händler und 100 % inländische Retouren.

Die Unternehmen auf Tmall Global müssen dabei außerhalb von Chinas Festland eine feste Niederlassung besitzen, eine legale Unternehmensregistrierung und eine registrierte Handelsmarke aufweisen, qualifiziert sein für den Einzelhandel, einen guten Ruf entwickelt haben und eine positive Betriebslage aufzeigen.

Der einzige Unterschied zwischen Tmall Global und Tmall China ist die Erlaubnis von ausländischen Marken, in den gigantischen chinesischen E-Commerce-Markt einzutreten, ohne eine Niederlassung des Unternehmens in China zu haben.


Unterschiedlicher Store-Typ auf Tmall Global

Flagship Store auf Tmall: Nur Marken mit einem Markenzeichen (entweder ® oder ™) können einen Flagship Store eröffnen. Der Besitzer dieses Ladens sollte der offizielle Vertreter des Unternehmens sein oder autorisierte Dokumente von einem Vertreter des Unternehmens bekommen, um eine Erlaubnis zu haben, diesen Tmall Flagship Store zu eröffnen.

 

Specialty Store auf Tmall: Einzelhändler mit autorisierter Erlaubnis für den Vertrieb von Produkten dieser Handelsmarken können ohne geografische Restriktionen einen Specialty Store auf Tmall Global eröffnen und ihre Waren nach China verkaufen.

 

Franchise Store auf Tmall: Händler, die Nutzungsrechte für Marken durch Franchisegeber bekommen haben, können auch einen Franchise Store auf Tmall gründen. Dabei können die Händler entweder einen Laden eröffnen, der nur Güter des einen Markenunternehmens verkauft, oder einen Laden, der die Rechte besitzt, Güter von verschiedenen Submarken zu verkaufen.