SEO China

Suchmaschinen-Optimierung (SEO), bezieht sich auf die Anpassung und Optimierung der Webseiten intern und extern. SEO bedeutet durch die Verbesserung der natürlichen Keyword-Ranking auf Suchmaschinen, mehr Zielkunden für Ihre Website zu gewinnen. Chinesische Suchmaschinen aktualisieren Ihren Algorithmus sehr schnell und häufig. Das bedeutet, dass SEO nicht eine ein-für-allemal Arbeit ist.  Sie sollten das Keyword Ranking Ihrer Website kontinuierlich überwachen und optimieren.

In China mehr als 500 Millionen Nutzer verwenden Suchmaschinen täglich um Produkte oder Dienstleistungen zu finden. 90% der Menschen klicken auf einen Link von der ersten Suchergebnisseite. Wir optimieren Ihre Keyword Ranking nicht nur für die allgemeinen Suchmaschinen wie BAIDU, Qihoo360, Sogou, aber auch Marktplätzen und vertikalen Portalen wie JD, Tmall, Autohome.

Unsere Aufgaben sind:

  • Verbesserung Ihrer organischen Websiteranking
  • Verbesserung Ihrer organischen Traffic sowie Konversion Rate
  • Verbesserung Ihrer Online Reputationen

 

 

 

SEO in China für BAIDU,Sogou & Co.

 

Da in China sind BAIDU, Qihoo360 und Sogou die führenden Suchmaschinen sind, müssen wir die Besonderheiten von die chinesischen Suchmaschinen berücksichtigen.

Dazu gehören

 

 

  • Social Share Button
  • Server Location
  • Manuelle Intervention
  • Gewichtung von Homepage und Unterseite
  • Webmaster Tool von BAIDU, Sogou &So.

Desweitere funktionieren die chinesische Suchmaschinen mit dem Selberprinzip.


SEO für den chinesischen Markt

 

Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall mit SEO Berater, wer chinesisch als Muttersprache zusammenzuarbeiten. Auch für die chinesischen Suchmaschinen gelte die golden Regeln: Content, Content und Content. Die Länge von Snippets (Meta Title, Meta Beschreibung) für die chinesische Sprache sollten Sie unbedingt aufpassen. Typos, Pinyin, Abkürzungen sollten Sie auch bei der Keywordforschung aufpassen. Obwohl, BAIDU Spider URLs mit chinesischen Schriftzeichen crawlen könnte, empfehlen wir Ihnen jedoch nur  lateinische Buchstaben in der URLs zu verwenden.


SEO für die chinesische Sprache

 

Damit meinen wir die kauffähige chinesischen Kunden, die außerhalb von der Festland China leben oder aktuell sich in Ausland befinden wie Z.B. Touristen.  Der Kaufkraft von dieser  Gruppe sollten Sie niemals unterschätzen obwohl die Größe der Gruppe vergleichbar klein ist.

 

Im den Fall sollten Sie ebenfalls die Suchmaschinen Google berücksichtigen, bzw. Google Webmaster Tool auf Ihre Website installieren. Die chinesischen Suchmaschinen liefern leider keine detaillierten Daten über Traffic außerhalb von China.

Erster Schritt für SEO: Indexierung leicht gemacht

Indexierung ist der erste Schritt um einen guten Ranking auf die Suchmaschinen zu erhalten.

Die Websites mit der Domain .de werden nicht leicht von der BAIDU Spider anerkannt und indexiert.  Sie möchten die Indexierung ihrer Website verbessern. Unser BAIDU Spider Pool  wird Ihnen helfen, die Indexierung Ihrer Website in sehr kurzer Zeit zu ermöglichen.


China SEO Leistung von der HAMKAI GmbH

Falls wir die chinesischen Websites bzw. Webshops für die Mandanten entwickelt haben, sind die On-Site SEO Features automatisch dabei.

Die meisten deutschen Unternehmen haben Ihr Websites für China entwickelt bzw. übersetzt, aber ohne Berücksichtigung auf SEO für China.   Viele wissen nicht, wie viele Seiten wurden von der chinesischen Suchmaschinen indexiert.  Die Fakten könnte sehr beeindruckend sein:  ab und zu haben wir solchen Fällen entdeckt, dass die Menge der indexierte Seite von BAIDU nur weniger als 5%  der von Google indexierte Seite ist.

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir damit Quick-Win schaffen können, mit überschaubaren Aufwand die Sichtbarkeit für Ihre Website in China wesentlich zu verbessern.

Wir machen im Auftrag von Ihnen

 

  • China SEO Health Check
  • Keyword Research
  • Content Kreation
  • Indexing Hilfe
  • Optimierungsempfehlung usw.

  

Die Webmaster bzw. Websiteagenturen werden darum kümmern, unsere Empfehlungen auf ihre Webseite umzusetzen.

SEO ist heutzutage eine Kunst und Wissenschaft,  keine Tricks versrechen schnellen Erfolg.  Aber Quick-Winn ist immer noch erzielbar, sobald wir die Grundlagen richtig implementieren könnten.

Wir können derzeit aus Kapazitätsgründen nur Ad Hoc Fragen für unseren bestehenden Kunden anbieten