PPC Kampagne Audit für BAIDU & Co.

 

Sind Sie sicher, dass Ihre BAIDU Agentursauber” arbeitet?

 

Wenn Nein, dann einen Audit ist genau die richtige Antwort für Sie.

 

Prüfung von BAIDU PPC Programme ist herausfordernd

 

Der Interface von BAIDU PPC Programme ist momentan nur auf Chinesisch verfügbar, daher ist relativ schwierig für einen Manager, wer Chinesisch nicht verstehen, den Konto Status mit eignen Augen zu überprüfen. Darüber hinaus, hat Baidu PPC Programme eigne Features sowie speziell KPIs, welche anders als Google AdWords Programme. Ohne spezielle Schulung ist die regelmäßige Prüfung von Baidu PPC Programme ummöglich.

 

BAIDU Audit trotz 3rd Party Bid Management Tool

 

Mit der Hilfe von Bid Management Tool wie z.B. Marin Software oder Refined Ads, die Performance Daten von BAIDU PPC Programme könnte in einen zentralen Dashboard syncronisiert werden. Allerdings könnte nicht allen Daten könnte von 3rd Party Tool abgerufenwerden. Wie z.B. Search Query Report in BAIDU könnten nicht in einen 3rd Party Tool syncronisert werden. Daher ist es sehr wichtig, dass Daten in BAIDU direkt zu prüfen.

 

 

 

Was tun nach dem Audit?

 

Die Ergebnisse der Audit liefern Ihnen Empfelhungen zur Optimierung der Bugetierung, Kampagne Einstellung, Conversions oder Klickraten. Zudem deckt sie Potentiale zur Neu-Keywords oder Erweiterung der Kampagnen auf.  Nach dem Absprache mit Ihrer Agentur sollten diese Handlungempfehlung umgesetzt werden. Natürlich werden wir immer beachten, mit welchen Aufwand und mit welchen Nutzung sind diese Maßnahmen verbunden.

 

 

 

HAMKAI Team hat mehr als 8 Jahren Erfahrungen für die Suchmaschinenmarketing. Unser Team hat hohe entwickelte analytische Fähigkeit und ausgewiesenen Modelle. Nutzen Sie die Chance, Ihren Account von einer unabhängigen Expert bewerten zu lassen. Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.