Suchen Sie einen Keynote-Speaker für die digitale Strategie und das Marketing in China? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir finden den Keynote Speaker, der am besten zu Ihrem Thema passt, aus unserem Netzwerk, basierend auf Ihren Eventanforderungen und Ihrem Zeitplan.

Unsere Keynote Speakers kommen aus Deutschland und China, viele von ihnen sind Senior Manager berühmter Internetunternehmen. Beachten Sie, dass wir einige chinesische Keynote Speaker haben, die möglicherweise nicht auf Englisch sprechen möchten. Beispielsweise spricht der Gründer und Vorsitzende der Xiaomi Group, Herr Lei Jun, nicht sehr gut Englisch.

Wenn Sie einen berühmten chinesischen Manager zu Ihrem Keynote Speaker machen möchten, sind wir auch gerne bereit, Ihnen zu helfen.

Neben Keynote Speaker aus dem Internet können wir Sie auch mit China Keynote Speaker aus den Bereichen Immobilien, Technologie und Politik kontaktieren.

 

Keynote Speaker fürs Thema Digitalisierung sowie Trends aus China

Im Zeitalter der Internetökonomie müssen die Regeln vieler Spiele gebrochen werden. Viele Innovatoren traten in den Vordergrund.

Groupon of the United States war einst ein Innovator und Marktführer auf dem Gebiet des Gruppenkaufs. Heute wurde er von einem chinesischen Unternehmen namens Meituan übertroffen, das eine umfassende Transzendenz von Groupon erreicht hat.

In China müssen sich Gäste, die Gutscheine einlösen, niemals aufregen. Sie können jederzeit Gutscheine auf ihrem Mobiltelefon kaufen, sie können Gutscheine, die sie nicht verwenden möchten, auf Knopfdruck zurückgeben, sie müssen die Gutscheine nie ausdrucken.

 Heute hat der Marktwert von Meituan 51,3 Milliarden US-Dollar erreicht, Groupon dagegen nur 1,9 Milliarden US-Dollar Was passiert dahinter und was wird in Zukunft passieren?

Keynote Speaker fürs Thema New Retails & E-Commerce in China

Wenn Sie sich nur für E-Commerce und neuen Einzelhandel (New Retail)interessieren, empfehlen wir Experten in China als Keynote Speaker. Wir glauben, dass in China bereits ein neuer Einzelhandel stattgefunden hat und die New Retail Revolution in China beginnen muss. Chinas Führungsrolle im Bereich New Retail hat gerade erst begonnen. Der New Retail ist eine Chance und eine Herausforderung für den traditionellen Einzelhandel, und Chinas Erfahrung ist wissenswert und lernenswert.

Keynote Speaker fürs Thema digitales Marketing in China

Chinas digitales Marketing hat zwischen 2013 und 2015 eine umfassende Transzendenz westlicher Märkte erreicht. Viele digitale Marketingkonzepte und -modelle auf dem chinesischen Markt sind auf dem westlichen Markt nicht verfügbar. Viele deutsche Digital Marketing Manager beurteilen nach wie vor die Funktionsweise des chinesischen Marktes mit westlichem Praxiswissen, was bei weitem nicht ausreicht. Chinas digitales Marketing-System ist extrem fragmentiert und komplex, und es ist unmöglich, alle Maßnahmen zu ergreifen. Es ist äußerst wichtig, die richtige Strategie für Ihre Branche und Merkmale zu wählen.