E-Commerce in China · 08. Dezember 2021
Wir sprechen zuerst über die Schlussfolgerung. Nahrungsergänzungsmittel sind eine sehr große Kategorie von Tmall Global. Auf Tmall Global Shopping gab es im November 2020 847 Shops für Nahrungsergänzungsmittel, 2021 waren es 1.149, ein Anstieg von 35,66 %. Die Zahl der Marken stieg von 1.202 im November 2020 auf 1.480 im Jahr 2021, ein Plus von 23 %. Der Verkaufsbetrag stieg von 2,9 Mrd. RMB auf 3,4 Mrd. RMB, ein Anstieg von 19% Der Markt für Nahrungsergänzungsmittel von Tmall Global ist...
E-Commerce in China · 22. Oktober 2021
Douyin vs. Tmall, ein e-Commerce Machtkampf um die Zukunft in China
2021 ist ein Jahr der Game Changing in Chinas E-Commerce-Markt. Tmall, als Herrsher von E-Commerce in China, steht wie eine Armee für traditionellen E-Commerce, und Douyin (chinesische TikTok) repräsentiert die neue Macht des E-Commerce im Kurzvideozeitalter und greift aus der Luft an. Die beiden Seiten stehen vor einer engen Begegnung. Tmall ist sich der enormen Herausforderungen bewusst und hat auf die Entwicklung von E-Commerce mit Kurzvideos und Live-Übertragungen verstärkt. Auf den...
E-Commerce in China · 21. Oktober 2021
Um mehr deutschen Unternehmen den E-Commerce auf Douyin (TikTok auf dem chinesischen Markt) näherzubringen, haben wir den wesentlichen Inhalt der Präsentation von Herrn Zuyu Kang, Präsident von Douyin E-Commerce, zur Einführung in den interessenbasierten bzw. Hobby-E-Commerce in seiner ursprünglichen Form übersetzt.
Company Updates China  · 21. September 2021
Das Mittherbstfest
Das Mittherbstfest, das Frühlingsfest, das Ching-Ming-Fest und das Drachenbootfest sind als die vier wichtigsten traditionellen Feste in China bekannt.
E-Commerce in China · 19. September 2021
Kurzvorstellung der 1688-Plattform, dem wichtigsten Online-Markt für den elektronischen B2B-Handel in China
Kurzvorstellung der 1688-Plattform, dem wichtigsten Online-Markt für den elektronischen B2B-Handel in China
E-Commerce in China · 30. Mai 2021
Die Realität von E-Commerce Klick-farming in China: Auf Taobao&Tmall sind drei Trillion von den insgesamt 7 Trillion RMB Umsatz von Klick-Farming (gefakter Umsatz), sagt einen der großen E-Commerce Händler, Insider und KOL auf Douyin. Nach meiner Abschätzung ist Click Farming unter den Taobao Shops sehr verbreitet. Die Kosten von Click-Farming für die Händler auf Tmall inländischen Plattformen sind höher, schadet die Beliebtheit aber nur wenig. Nur Click Farming auf TMall Global ist...
E-Commerce in China · 30. Mai 2021
Interest E-Commerce ist ein in China erfundenes neues Konzept, das erstmals im April 2021 von Douyin (Bytedance) eingeführt wurde. Im E-Commerce-Szenario von Interesse sind die Bedürfnisse der Verbraucher nicht klar. Der E-Commerce von Douyin (TikTok) muss die potenziellen Bedürfnisse der Benutzer ermitteln und interessierten Personen Produkte empfehlen. Kurze Videos haben die Macht, E-Commerce von Interesse zu ermöglichen. Interest E-Commerce ist die nächste Stufe des E-Commerce, die...
E-Commerce in China · 27. März 2021
Warum ist der Shopee die erfolgreichste E-Commerce-Plattform in Südostasien?
Es gibt viele Gründe, einer der wichtigsten ist, dass Shoppe Verkäufer fühlen sehr gut behandelt wurde Dies ist die häufigste Antwort, wenn ich Menschen frage, die langjährige Erfahrungen mit grenzüberschreitendem E-Commerce in China haben. Auf einigen anderen Plattformen müssen Verkäufer lange oder sogar einen Monat auf ihre Beschwerden warten, sagte ein Verkäufer. Wie wir wissen, sind chinesische Verkäufer eine der Hauptverkäufergruppen bei Amazon, Aliexpress, Wish Lazada oder...
Company Updates China  · 18. Februar 2021
HAMKAI wird mehr SEEKK Der starke E-Commerce-Partner für ehrgeizige Marken in China
Heute ist der erste Arbeitstag des Mondkalenders im Jahr 2021, und wir planen, unsere Geschäftsbereiche an ihre eigenen unabhängigen Entwicklungen anzupassen. Wir sind ein Unternehmen ohne Grenzen. Unser Prinzip ist, dass wir dorthin gehen, wo Kunden uns brauchen. In den letzten Jahren haben wir viele Bereiche erkundet. In der Vergangenheit haben wir in den meisten Fällen die Marke HAMKAI verwendet. Ursprünglich ist HAMKAI die Marke für Beratung und Projektmanagement. SEEKK ist die Marke...
Company Updates China  · 02. Januar 2021
Jährliche Zusammenfassung von HAMKAI: Ihr vertrauenswürdiger Marketingdienstleister in China
2020 ist für unser Hamburger Unternehmen HAMKAI und die chinesische Tochter SEEKK ein bemerkenswertes Geschäftsjahr. Im Schatten der COVID19-Pandemie und der globalen Rezession wuchs unser Geschäft weiter. Dank unserer digitalen Kompetenz sind wir gut mit unseren Kunden und Partnern innerhalb und außerhalb Chinas verbunden.

Mehr anzeigen