Company News · 21. September 2021
Das Mittherbstfest
Das Mittherbstfest, das Frühlingsfest, das Ching-Ming-Fest und das Drachenbootfest sind als die vier wichtigsten traditionellen Feste in China bekannt.
E-Commerce in China · 19. September 2021
Kurzvorstellung der 1688-Plattform, dem wichtigsten Online-Markt für den elektronischen B2B-Handel in China
Kurzvorstellung der 1688-Plattform, dem wichtigsten Online-Markt für den elektronischen B2B-Handel in China
E-Commerce in China · 30. Mai 2021
Die Realität von E-Commerce Klick-farming in China: Auf Taobao&Tmall sind drei Trillion von den insgesamt 7 Trillion RMB Umsatz von Klick-Farming (gefakter Umsatz), sagt einen der großen E-Commerce Händler, Insider und KOL auf Douyin. Nach meiner Abschätzung ist Click Farming unter den Taobao Shops sehr verbreitet. Die Kosten von Click-Farming für die Händler auf Tmall inländischen Plattformen sind höher, schadet die Beliebtheit aber nur wenig. Nur Click Farming auf TMall Global ist...
E-Commerce in China · 30. Mai 2021
Interest E-Commerce ist ein in China erfundenes neues Konzept, das erstmals im April 2021 von Douyin (Bytedance) eingeführt wurde. Im E-Commerce-Szenario von Interesse sind die Bedürfnisse der Verbraucher nicht klar. Der E-Commerce von Douyin (TikTok) muss die potenziellen Bedürfnisse der Benutzer ermitteln und interessierten Personen Produkte empfehlen. Kurze Videos haben die Macht, E-Commerce von Interesse zu ermöglichen. Interest E-Commerce ist die nächste Stufe des E-Commerce, die...
E-Commerce in China · 27. März 2021
Warum ist der Shopee die erfolgreichste E-Commerce-Plattform in Südostasien?
Es gibt viele Gründe, einer der wichtigsten ist, dass Shoppe Verkäufer fühlen sehr gut behandelt wurde Dies ist die häufigste Antwort, wenn ich Menschen frage, die langjährige Erfahrungen mit grenzüberschreitendem E-Commerce in China haben. Auf einigen anderen Plattformen müssen Verkäufer lange oder sogar einen Monat auf ihre Beschwerden warten, sagte ein Verkäufer. Wie wir wissen, sind chinesische Verkäufer eine der Hauptverkäufergruppen bei Amazon, Aliexpress, Wish Lazada oder...
Company News · 18. Februar 2021
HAMKAI wird mehr SEEKK Der starke E-Commerce-Partner für ehrgeizige Marken in China
Heute ist der erste Arbeitstag des Mondkalenders im Jahr 2021, und wir planen, unsere Geschäftsbereiche an ihre eigenen unabhängigen Entwicklungen anzupassen. Wir sind ein Unternehmen ohne Grenzen. Unser Prinzip ist, dass wir dorthin gehen, wo Kunden uns brauchen. In den letzten Jahren haben wir viele Bereiche erkundet. In der Vergangenheit haben wir in den meisten Fällen die Marke HAMKAI verwendet. Ursprünglich ist HAMKAI die Marke für Beratung und Projektmanagement. SEEKK ist die Marke...
Company News · 02. Januar 2021
Jährliche Zusammenfassung von HAMKAI: Ihr vertrauenswürdiger Marketingdienstleister in China
2020 ist für unser Hamburger Unternehmen HAMKAI und die chinesische Tochter SEEKK ein bemerkenswertes Geschäftsjahr. Im Schatten der COVID19-Pandemie und der globalen Rezession wuchs unser Geschäft weiter. Dank unserer digitalen Kompetenz sind wir gut mit unseren Kunden und Partnern innerhalb und außerhalb Chinas verbunden.
E-Commerce in China · 09. Mai 2020
Die Einführung und Operation von digitalem Marketing auf dem chinesischen Markt ist für viele Marketing-Manager in Unternehmen aus dem B2B-Bereich ein neues Land Wir bieten Ihnen einige Einblicke in das digitale Marketing auf dem chinesischen Markt über einen Fachbeitrag in der Zusammenarbeit mit dem B2B Portal Marconomy.
Company News · 16. März 2020
Coronavirus, Wirtschaft und China in 2020 Beitrag
E-Commerce in China · 27. November 2019
China gehört zu den attraktivsten E-Commerce-Märkten weltweit. 2018 wurden im Onlinehandel in China rund 530 Milliarden Euro umgesetzt. Die Zahl der Onlinekäufer hat sich in den vergangenen zehn Jahren mehr als verzehnfacht. Heute kaufen knapp 85 Prozent der Internetnutzer Chinas bereits online ein.

Mehr anzeigen