E-Commerce in China · 21. Mai 2018
NetEase Kaola ist ein CrossBorder E-Commerce Shop mit umfangsreichen Sortiment, der am 09 Januar 2015 zu Testzwecken veröffentlicht worden ist. Die Verkaufskategorien umfasst Baby, Beauty, Haushalt, Gesundheit und Ernährung, globale Lebensmittel, Bekleidung und Taschen, digitale Geräte usw.
E-Commerce in China · 10. Mai 2018
Ymatou, gegründet im Jahr 2009, ist eine chinesische Einkaufsplattform in Übersee, die den Bedarf von chinesischen Verbrauchern daran deckt, die weltweite Produkte zu Hause kaufen zu können. Seit Gründung hat Ymatou sich mit grenzüberschreitendem Logistiksystem—XLOBO beschäftigt. Zurzeit ist die Globalisierung von Ymatou fertig worden. Die Firma hat 10 internationale Speicherzentren(Z. B. in Frankfurt, Tokyo, London)aufgebaut. In Zusammenarbeit mit mehreren internationalen...
E-Commerce in China · 10. Mai 2018
Wenn wir über einen Marktplätzen in China für Cross-Border E-Commerce starten möchten, müssen wir als den ersten Schritt die Unterlagen vorbereiten und abgeben. Leider die Anforderungen von den chinesischen Marktplätzen nicht immer so klar formuliert sind, damit wird großer Aufwand für deutsche Unternehmen verursacht. Mein Tipp: für die Unklarheit immer vorher fragen, damit spart Mann die Zeit und Arbeit. Einmal im Leben sollte Mann die chinesische Bürokratie erleben. Zum Glück gibt...
E-Commerce in China · 25. April 2018
Das Kleine Rote Buch ist eine Shopping-community-App, die im Jahr 2013 veröffentlicht wurde. Die Community für Shopping und Produktbewertung basiert auf UGC(durch Nutzer erstellte Medieninhalte) wodurch die App innerhalb von 4 Jahren die weltweit größte Plattform und Informationstelle im Bereich Konsum und E-Commerce der Community geworden ist.
E-Commerce in China · 24. April 2018
Dr. Tu Lam Pham und Dr. Armand Farsi haben einen neuen Podcast über die digitale Trends in China veröffentlicht. Super tolle Arbeit!
E-Commerce in China · 20. April 2018
Youzan, gennant als Shopify von China führender E-Commerce Lösung Anbieter auf WeChat Ökosystem auf der Börse in Hong Kong über den Hintertür-Auflistungsverfahren
E-Commerce in China · 15. April 2018
Miniprogramm, OK, aber was ist ein Miniprogramm? Welche Vorteile gibt es denn? Das sind Sachen, über die die meisten Miniprogramme noch nicht zu benutzenden Geschäftsleute dringend wissen wollen.
E-Commerce in China · 28. Dezember 2017
HeMa Supermarket vs. YongHui Super Species
E-Commerce in China · 24. Dezember 2017
China im E-Commerce ist nicht nur größer als die Summe von der UK und US, ist aber auch schon viel weiter als Europa und sogar auch als die USA. Ich erkläre in diesen VideoCast die Hintergründe, Best Practices in den Bereichen E-Commerce Ökosystem, Marketplaces, Kundenverhalten sowie Mobile Commerce und Payment in China. Sollten Sie mehr Interesse haben, bleiben Sie daran. Vielen Dank an Dr. Tu Lam Pham für die Organisation und Bearbeitung des Video.
E-Autos · 19. Dezember 2017

Mehr anzeigen