E-Commerce in China · 28. Juli 2018
Das chinesische Social-E-Commerce-Unternehmen PINDUODUO, das erst vor drei Jahren gegründet wurde, landete am Abend des 26. Juli an der NASDAQ. Der Aktienkurs stieg am ersten Tag um 40%, nach dem Börsenschluss stieg er um fast 6% mit einem Marktwert von über 30 Milliarden US-Dollar. Der Börsenwert der Aktien des Firmengründers Huang Zheng (Jahrgang 1980) erreichte laut Aktienschlusskurs 13,83 Milliarden US-Dollar. Nach dem Börsengang soll Huang Zheng mit 46,8% Anteil 89,8% der Stimmrechte...
E-Commerce in China · 18. Juli 2018
die Firma Tencent ist in Deutschland für die Öffentlichkeiten unbekannt. Obwohl Tencent in China eine riesige Rolle im alltäglichen Leben spielen.
Company News · 18. Juli 2018
Unsere befreundete Firma Hermes ( BorderGuru) in Hamburg hat eine neue Stellenausschreibung, welche für native Chinese Speaker sehr interessant ist. Bei Interesse gerne die Bewerbungsunterlagen zu Herrn Kai Ding senden, dann leitet Herr Kai Ding die Unterlagen an Hermes weiter. Unten ist die originale Stellenausschreibung.
E-Commerce in China · 30. Juni 2018
Experteninterview mit Kai Ding, geboren 1984, Geschäftsführer von HAMKAI GmbH mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Online Marketing und Cross-Border E-Commerce in China.
E-Commerce in China · 22. Juni 2018
In Deutschland wird fast nur Goolge Map genutzt, welche Map nutzt mann in China? Laut aktuellen Daten von iiMedia Research ist GAODE Maps im ersten Quartal 2017 mit einem Marktanteil von 32,9% Marktführer im Bereich Mobile Maps in China. Die Polaris-Plattform von iiMedia Research hat eine Verhaltenserkennung von bis zu 689 Millionen Unique Usern erreicht. Gaode Map wird auch AMAP genannt, es ist der Datenanbieter für Google Map und Apple Map in China. Gaode Map ist ein Service von AutoNavi...
E-Commerce in China · 27. Mai 2018
Pinduoduo und Yunji.com werden jeweils für 15 Mrd. und 2 Mrd. USD beweret. Beide Firmen haben in 2015 erst in China gestartet.
E-Commerce in China · 26. Mai 2018
Nur nach weniger als drei Jahren geben Erwin Müller Ihr China Geschäft auf. China ist als Markt für viele deutsche Händler super interessant. In den letzten Jahren haben viele deutschen Länder guten Umsatz aus China gemacht. Aber die Chance um in China langfristig Erfolgreich zu werden ist für viele deutsche Händler äußerst gering. Wir sehen viele deutsche Händler immer mit falschen Erwartungen und Einschätzung Ihre China Projekte gestartet. Gründen für Misserfolg sind meistens...
E-Commerce in China · 26. Mai 2018
WeChat Account
E-Commerce in China · 21. Mai 2018
NetEase Kaola ist ein CrossBorder E-Commerce Shop mit umfangsreichen Sortiment, der am 09 Januar 2015 zu Testzwecken veröffentlicht worden ist. Die Verkaufskategorien umfasst Baby, Beauty, Haushalt, Gesundheit und Ernährung, globale Lebensmittel, Bekleidung und Taschen, digitale Geräte usw.
E-Commerce in China · 10. Mai 2018
Ymatou, gegründet im Jahr 2009, ist eine chinesische Einkaufsplattform in Übersee, die den Bedarf von chinesischen Verbrauchern daran deckt, die weltweite Produkte zu Hause kaufen zu können. Seit Gründung hat Ymatou sich mit grenzüberschreitendem Logistiksystem—XLOBO beschäftigt. Zurzeit ist die Globalisierung von Ymatou fertig worden. Die Firma hat 10 internationale Speicherzentren(Z. B. in Frankfurt, Tokyo, London)aufgebaut. In Zusammenarbeit mit mehreren internationalen...

Mehr anzeigen