E-Commerce in China · 01. Oktober 2019
wie wir, glauben immer noch, dass der chinesische Markt der dynamischste und vielversprechendste Markt ist.
E-Commerce in China · 01. März 2019
Als ich heute von JD Worldwide den neuesten Gebührenplan bekam, , war ich zuerst schockiert! Die Kaution für Uhren, Haushaltsgeräte, Mobiltelefone und digitale Produkte stieg auf 150.000 US-Dollar - das Zehnfache des vorherigen. Durch Hinterfragen wird es geklärt, dass die Kaution des Flagship-Stores der Marke immer noch 15.000 US-Dollar beträgt. Nur wenn die Händler ohne Autorisierung von der Marken 150.000 USD als Kaution zahlen müssen. Die Kaution für die Kategorien Uhren sowie...
Company News · 05. Februar 2019
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mondjahr! Ich wünsche Ihnen alles Gute für Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Unsere Projekterfahrung hat uns nüchtern gezeigt, dass E-Commerce für die meisten deutschen Marken nicht der Schlüssel zum Erfolg auf dem chinesischen Markt ist. Der eigentliche Schlüssel ist Marketing und Markenaufbau. Wie man digitale Medien für effektive Marketingaktivitäten verwendet und Marken auf dem chinesischen Markt weithin bekannt macht, ist der Schlüssel zum...
Company News · 23. Dezember 2018
E-Commerce in China · 18. November 2018
DM, Rossmann, Metro und Lidl, diesen deutschen Händler verkaufen auf Tmall Global und machen guten Umsatz. Fraglich ist es, wie gut sind die Margen, und machen sie bislang bereits Gewinn?
E-Commerce in China · 21. Oktober 2018
CIIE ist die weltweit erste Ausstellung zum Thema Import auf nationaler Ebene und ein öffentliches Produkt der Förderung des Welthandels durch der Volksrepublik China. Präsident Xi Jinping hat am 14. Mai 2017 auf dem internationalen Belt and Road Gipfeltreffen verkündete, dass China ab 2018 die China International Import Expo (CIIE) ausrichten wird. China ist die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt und ein nachhaltiger Verbrauchermarkt. In den nächsten fünf Jahren wird China mehr...
E-Commerce in China · 21. Oktober 2018
Wenn du deine arrogante bzw. egoistische Haltung loslässt, dann wirst du dich in China heimatlich fühlen und sogar erfolgreich wirst.
E-Commerce in China · 09. September 2018
Herr Tong ist Partner der, HAMKAI GmbH seit 2018. Nach seinem Master im International Business Management 2009 in Deutschland hat Herr Tong Arbeitserfahrungen in mehreren großen deutschen Firmen gesammelt.
E-Commerce in China · 01. September 2018
Haben Sie bereits eine Strategie für Amazon? Das sollten Sie unbedingt haben. Wenn eines Tages die meisten Verbraucher in Deutschland nur mit APPs shoppen, werden die meisten Online Shops mit eignen Domains am Ende. Die Verbraucher werden auf Mobile Geräten nicht mit Browser online shoppen, sondern mit APPs, die möchten aber nicht mehr als 30 APPs auf einen Handy installieren. Für viele Experten in Deutschland ist der Trend ganz klar, das Amazon eine grundlegende Infrastruktur für den...

Mehr anzeigen