So starten Sie eine neue Markeinführung in China mit Cross-Boarder E-Commerce (CBEC)

Phase 1: Vorbereitung und Plannung

Normalerweise empfehlen wir unseren Kunden, neue E-Commerce-Projekte in zwei große Phasen zu unterteilen.

Die erste Phase ist die Marktforschungs- und Vorbereitungsphase und die zweite Phase ist die Implementierungsphase.

In der ersten Phase ist in der Regel eine umfassende Untersuchung des Marktes, der Wettbewerber und der Verbraucherpräferenzen erforderlich. Diese Studien und Analysen helfen unseren Kunden zu beurteilen, ob ihre Produkte in China ausreichend nachgefragt werden und ob ihre Produkte ausreichend wettbewerbsfähig sind. Gleichzeitig sagen uns diese Studien, wie unsere Kunden eine genaue Preis- und Crowd-Positionierung vornehmen.

Tmall und Taobao liefern viele Daten, die für unsere Forschung und Analyse verwendet werden können.Diese Daten sind in den Märkten anderer Länder nicht verfügbar und stellen einen einzigartigen Vorteil des chinesischen Marktes dar. Daher müssen wir keine umständlichen und umständlichen Fragebögen und Interviews durchführen, sondern können nur mit Hilfe der Verkaufsdaten der E-Commerce-Plattform eine Vorabbewertung Ihrer Produkte vornehmen.

Auf dieser Basis können wir einen Media- und Werbeplan sowie einen Businessplan für die nächsten drei Jahre formulieren.

Es muss hinzugefügt werden, dass Fragebogenerhebungen und Interviews aufgrund unserer bisherigen Projekterfahrungen immer noch sehr effektive und unersetzliche Forschungsinstrumente sind. Leider werden diese Jobs von E-Commerce-Verkäufern oft übersehen.

Phase 2: Umsetzung & Operation eines China Markteintritt Projektes mit CEBC

Ihr Projektbüro für China-E-Commerce in Hamburg

Sie wollen Ihr China-Online-Marketing bzw. E-Commerce-Projekt zeitnah starten, aber finden noch keinen passenden Manager, um das Projekt zu steuern. Wir helfen Ihnen gerne.

 

 

Ihre Vorteile

  • Sofort verfügbar

Bei Bedarf ist unser Berater nach einem schnellen Vertragsabschluss sofort für Sie da, es wird keine lange Vorlaufzeit gebraucht.

  • Transparent

Wir stellen allen Kunden ein professionelles Zeittrackingsystem zur Verfügung.

  • Flexibel

Wir bieten Ihnen, je nach Wunsch und Bedarf, flexible Abrechnungsmodelle sowie Einsatzmöglichkeiten.

  • Expertise

Wir besitzen eine einzigartige China-E-Commerce- sowie Projektmanagement-Expertise.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.