Ausgewählte Partner vom unseren Netzwerk

SEEKK

Die Kernkompetenzen von SEEKK sind E-Commerce-Projektmanagement und Digital Media Operations.Wir haben zwei Büros in Weihai, Shandong, mehr als 20 Mitarbeiter und ein starkes Partnernetzwerk mit einer Bürofläche von mehr als 700 Quadratmetern. Wir verfügen über drei professionelle Live-Übertragungsräume und E-Commerce-Mehrwertlager. Zu den Kunden, die wir bedienen, gehören kleine Haushaltsgeräte, Industriebedarf, Automobilbedarf und schnelllebige Konsumgüter. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und ist ein fortschrittliches Unternehmen im Bereich der Dienstleistungshandelstechnologie, das vom Wissenschafts- und Technologieministerium von Shandong zertifiziert wurde.Der Gründer des Unternehmens ist Herr Ding Kai. www.seekk.cn


Shanghai e-Win

Shanghai e-Win wurde 2021 als hundertprozentige Tochtergesellschaft von SEEKK und Partnerunternehmen von HAMKAI GmbH gegründet. Unser Service umfasst hauptsächlich Internet-Value-Added-Marketing und Kurzvideo- und Live-Streaming-Dienste. Wir unterstützen Marken dabei, im Rahmen des Videomarketings "Word-of-Mouth Building, Viral Seeding und Verkaufsumsetzung auf E-Commerce Plattformen" zu erreichen.


Hanseranking
Hanseranking ist die Online Marketing Agentur in Hamburg und Spezialist für SEA und SEO, Hanseranking ist Premium Partner von Google. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Hanseranking zusammen, sie sind ein professioneller und zuverlässiger Partner für digitales Marketing auf dem deutschen und europäischen Markt. https://www.hanseranking.de/


eccelerate 

Das eccelerate Team hat wahre Leidenschaft für E-Commerce - sie verbinden jahrzehntelange E-Business-Erfahrung mit einer anhaltenden Neugier auf die Innovationen in der digitalen Branche. eccelerate ist am Puls des digitalen Wandels und ständig in Bewegung. Von dem Standort in München aus beratet eccelerate Unternehmen, wie. Z.b. Familienunternehmen, aufstrebende Startups oder etablierten Großkooperationen in der DACH-Region und darüber hinaus. eccelerate fördert neue Wege der internen und externen Kommunikation und Arbeitsweise. Bei eccelerate treffen Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen und unterschiedlichen Fachrichtungen aufeinander, um möglichst viele Kernkompetenzen zu erwerben.

https://www.eccelerate.com/


eTribes

eTriebes als eine Beratungsfirma hat die einzigartige Kombination ausführenden Digitalunternehmern Deutschlands und praxiserfahrenen Experten. Alle notwendigen Skills für ihren Unternehmenserfolg in einem Team vereint. eTribes hilft Ihre Mandanten in einer digitalen Welt erfolgreich zu sein und unterstützt als vertrauenswürdiger Partner entlang der gesamten Value Chains digitaler Business Models. https://etribes.de/


Delta School von Dr.Teo Pham

 

 

Dr. Teo Pham unser guter Partner und Experte für Digitale Geschäftsmodelle, E-Commerce, Online Marketing und Social Media. Er interessieret sich vor allem für die Themen wie Web3.0, Kryptowährung, NFTs, Generation Z, China & das Silicon Valley. Er ist Gründer der Delta School, der Online Business School für digitales Marketing. Teo ist ein internationaler Keynotespeaker, Podcaster und Business Influencer und wurde als “LinkedIn Top Voice" als eine der wichtigsten Stimmen auf der Plattform ausgezeichnet. Davor war er als Professor für E-Commerce und Online Marketing, als E-Commerce Gründer und im Bereich Media & Venture Capital tätig.

https://www.delta.pm