· 

Ein Markt für die nächsten 30 Jahren, zum 70. Jubiläum der Gründung der Volksrepublik China

Selbst wenn sich die chinesische Wirtschaft in einer Anpassungsphase befindet, glauben wir, dass dies nur eine kleine Rückrufwelle in der großen aufsteigenden Welle ist.

Wir glauben weiterhin an die Zukunft des chinesischen Marktes. Viele unserer Partner und Kunden, wie wir, glauben immer noch, dass der chinesische Markt der dynamischste und vielversprechendste Markt ist.

Unsere Einstellung zum chinesischen Markt und die Bemühungen, diesen Markt zu verstehen, bestimmen in hohem Maße auch, welche Art von Rendite dieser Markt für uns bringt.

Der Wettbewerb auf dem chinesischen Markt wird immer härter und fast alle besten Produkte, Unternehmen und Talente der Welt werden an diesem Markt teilnehmen.

In den letzten Jahren ist die Leistung lokaler chinesischer Unternehmer und lokaler Unternehmen sehr lobenswert. Der technische Vorteil ist nicht die einzige magische Waffe, um den Wettbewerb zu gewinnen. Wir sind bereit, allen Kunden, die am chinesischen Markt interessiert sind, dabei zu helfen, gemeinsam auf diesem Markt erfolgreich zu sein.

Wir glauben, dass China in den nächsten 30 Jahren einer der wichtigsten Märkte bleiben wird.

Die Geburt und Entwicklung der Volksrepublik China verlief nie reibungslos und es gab Rückschläge, Stagnationen und sogar Rückschritte. Aber wenn wir zurückblicken, können wir klar erkennen, dass Entwicklung und Fortschritt wirklich große Trends sind, so wie große Wellen immer mit kleinen Wellen gemischt werden. Wenn wir uns in einem kleinen Trend befinden, müssen wir auch klar erkennen, dass sich die Richtung der Entwicklung in China nicht ändert.

In den nächsten 30 Jahren steckt der chinesische Markt voller Chancen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0