E-Commerce in China

E-Commerce in China · 19. September 2021
Kurzvorstellung der 1688-Plattform, dem wichtigsten Online-Markt für den elektronischen B2B-Handel in China
Kurzvorstellung der 1688-Plattform, dem wichtigsten Online-Markt für den elektronischen B2B-Handel in China
E-Commerce in China · 30. Mai 2021
Die Realität von E-Commerce Klick-farming in China: Auf Taobao&Tmall sind drei Trillion von den insgesamt 7 Trillion RMB Umsatz von Klick-Farming (gefakter Umsatz), sagt einen der großen E-Commerce Händler, Insider und KOL auf Douyin. Nach meiner Abschätzung ist Click Farming unter den Taobao Shops sehr verbreitet. Die Kosten von Click-Farming für die Händler auf Tmall inländischen Plattformen sind höher, schadet die Beliebtheit aber nur wenig. Nur Click Farming auf TMall Global ist...
E-Commerce in China · 30. Mai 2021
Interest E-Commerce ist ein in China erfundenes neues Konzept, das erstmals im April 2021 von Douyin (Bytedance) eingeführt wurde. Im E-Commerce-Szenario von Interesse sind die Bedürfnisse der Verbraucher nicht klar. Der E-Commerce von Douyin (TikTok) muss die potenziellen Bedürfnisse der Benutzer ermitteln und interessierten Personen Produkte empfehlen. Kurze Videos haben die Macht, E-Commerce von Interesse zu ermöglichen. Interest E-Commerce ist die nächste Stufe des E-Commerce, die...
E-Commerce in China · 27. März 2021
Warum ist der Shopee die erfolgreichste E-Commerce-Plattform in Südostasien?
Es gibt viele Gründe, einer der wichtigsten ist, dass Shoppe Verkäufer fühlen sehr gut behandelt wurde Dies ist die häufigste Antwort, wenn ich Menschen frage, die langjährige Erfahrungen mit grenzüberschreitendem E-Commerce in China haben. Auf einigen anderen Plattformen müssen Verkäufer lange oder sogar einen Monat auf ihre Beschwerden warten, sagte ein Verkäufer. Wie wir wissen, sind chinesische Verkäufer eine der Hauptverkäufergruppen bei Amazon, Aliexpress, Wish Lazada oder...
E-Commerce in China · 09. Mai 2020
Die Einführung und Operation von digitalem Marketing auf dem chinesischen Markt ist für viele Marketing-Manager in Unternehmen aus dem B2B-Bereich ein neues Land Wir bieten Ihnen einige Einblicke in das digitale Marketing auf dem chinesischen Markt über einen Fachbeitrag in der Zusammenarbeit mit dem B2B Portal Marconomy.
E-Commerce in China · 27. November 2019
China gehört zu den attraktivsten E-Commerce-Märkten weltweit. 2018 wurden im Onlinehandel in China rund 530 Milliarden Euro umgesetzt. Die Zahl der Onlinekäufer hat sich in den vergangenen zehn Jahren mehr als verzehnfacht. Heute kaufen knapp 85 Prozent der Internetnutzer Chinas bereits online ein.
E-Commerce in China · 01. Oktober 2019
wie wir, glauben immer noch, dass der chinesische Markt der dynamischste und vielversprechendste Markt ist.
E-Commerce in China · 01. März 2019
Als ich heute von JD Worldwide den neuesten Gebührenplan bekam, , war ich zuerst schockiert! Die Kaution für Uhren, Haushaltsgeräte, Mobiltelefone und digitale Produkte stieg auf 150.000 US-Dollar - das Zehnfache des vorherigen. Durch Hinterfragen wird es geklärt, dass die Kaution des Flagship-Stores der Marke immer noch 15.000 US-Dollar beträgt. Nur wenn die Händler ohne Autorisierung von der Marken 150.000 USD als Kaution zahlen müssen. Die Kaution für die Kategorien Uhren sowie...
E-Commerce in China · 18. November 2018
DM, Rossmann, Metro und Lidl, diesen deutschen Händler verkaufen auf Tmall Global und machen guten Umsatz. Fraglich ist es, wie gut sind die Margen, und machen sie bislang bereits Gewinn?
E-Commerce in China · 21. Oktober 2018
CIIE ist die weltweit erste Ausstellung zum Thema Import auf nationaler Ebene und ein öffentliches Produkt der Förderung des Welthandels durch der Volksrepublik China. Präsident Xi Jinping hat am 14. Mai 2017 auf dem internationalen Belt and Road Gipfeltreffen verkündete, dass China ab 2018 die China International Import Expo (CIIE) ausrichten wird. China ist die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt und ein nachhaltiger Verbrauchermarkt. In den nächsten fünf Jahren wird China mehr...

Mehr anzeigen