E-Commerce in China · 01. September 2023
Frau Dai Shan, die neue CEO von Tmall, sagte, dass 2023 das Jahr der großen Investitionen von Tmall sei und dass "gute Waren zu niedrigen Preisen", "Contentisierung" und "Wachstum des Nutzerwerts" die drei wichtigsten Chancen für das Wachstum von Tmall und Marken seien. Die drei großen Wachstumschancen für Tmall und Marken. Viele der Top-Händler von Tmall haben in den letzten 1-2 Jahren ihre eigenen Content-Teams aufgebaut, um auf Taobao und Tmall erfolgreich zu sein. Zusätzlich zum...
E-Commerce in China · 31. August 2023
E-Commerce in China bietet viele Chance, der Trend wird auf Dauer anhalten. Aber bevor Sie sich entscheiden, den China-E-Commerce zu starten, sollten Sie sich intensiv mit der Kostenfrage beschäftigen.

Deutsche Marke in China · 29. März 2022
Dingtalk ist eine von der Alibaba Group entwickelte Remote-Collaboration-Plattform, die die praktischen Erfahrungen der Alibaba Group einbezieht und mehr als 170 Millionen registrierte Benutzer weltweit hat. Dingtalk kann grundsätzlich WeChat, Whatsapp, MS Team, Google Cloud, Google Doc, Zoom, Trello, WeTransfer und sogar E-Mails ersetzen. Dingtalk ist eher wie ein digitaler All-in-Online-Workspace. Es enthält eine Menge Software von Drittanbietern. Das HAMKAI-Team und das SEEK-Team des...
Livestream Shopping über Top Influencer Austin Li (Li JiaQi)
Influencer/KOL Marketing · 28. März 2022
im Jahr 2021, Wenn ein Händler mit Austin Li zusammenarbeiten möchte, muss sie auch die folgenden Gebühren zahlen Fixe Grundkosten: ab 300.000 CNY Umsatzbeteiligung: mindestens 20 % des Netto Umsatzes Diese Gebühr erhöht sich an hochrangigen Shopping Festivals wie Double Twelve und Double Eleven. Aufgrund der begrenzten Ressourcen von Austin Li und der hohen Nachfrage müssen viele Händler Vermittler einsetzen, um Kontakte zum Business Team von Austin Li zu erhalten. Auf diese Weise...

E-Commerce in China · 16. März 2022
Alimama ist eine umfassende Werbetechnologie und Bestellungsplattform, und seine Produkte haben mehrere Hauptanwendungen.HAMKAI GmbH ist eine Beratung & Agentur für Marketing, e-Commerce sowie Markteintritt Hong Kong/China /Südkorea
SEM/SEO in China · 01. März 2022
Muss die chinesische Version Ihrer Website Cookies Hinweis oder Datenschutzeinstellung setzen? Obwohl es derzeit unterschiedliche Meinungen gibt, ist das HAMKAI-Team der Meinung, dass Sie keinen Cookie-Hinweis für Ihre Website in China setzen müssen.

E-Commerce in China · 01. März 2022
Im Jahr 2014 wurde Tmall Global offiziell gegründet, was ein Meilenstein war. 2015 stellt das erste Jahr des grenzüberschreitenden E-Commerce in China dar. Eine große Anzahl internationaler Marken ist über CrossBorder E-Commerce-Plattformen wie Tmall Global und JD.com offiziell in den chinesischen Markt eingetreten. Vielleicht haben Sie noch einen Eindruck von der verrückten Einkaufsszene chinesischer Touristen in deutschen Duty-Free-Läden, damals hieß das Stichwort Konsum-Upgrade....
E-Commerce in China · 08. Dezember 2021
Wir sprechen zuerst über die Schlussfolgerung. Nahrungsergänzungsmittel sind eine sehr große Kategorie von Tmall Global. Auf Tmall Global Shopping gab es im November 2020 847 Shops für Nahrungsergänzungsmittel, 2021 waren es 1.149, ein Anstieg von 35,66 %. Die Zahl der Marken stieg von 1.202 im November 2020 auf 1.480 im Jahr 2021, ein Plus von 23 %. Der Verkaufsbetrag stieg von 2,9 Mrd. RMB auf 3,4 Mrd. RMB, ein Anstieg von 19% Der Markt für Nahrungsergänzungsmittel von Tmall Global ist...

Douyin vs. Tmall, ein e-Commerce Machtkampf um die Zukunft in China
Livestream/Douyin E-Commerce · 22. Oktober 2021
2021 ist ein Jahr der Game Changing in Chinas E-Commerce-Markt. Tmall, als Herrsher von E-Commerce in China, steht wie eine Armee für traditionellen E-Commerce, und Douyin (chinesische TikTok) repräsentiert die neue Macht des E-Commerce im Kurzvideozeitalter und greift aus der Luft an. Die beiden Seiten stehen vor einer engen Begegnung. Tmall ist sich der enormen Herausforderungen bewusst und hat auf die Entwicklung von E-Commerce mit Kurzvideos und Live-Übertragungen verstärkt. Auf den...
E-Commerce in China · 21. Oktober 2021
Um mehr deutschen Unternehmen den E-Commerce auf Douyin (TikTok auf dem chinesischen Markt) näherzubringen, haben wir den wesentlichen Inhalt der Präsentation von Herrn Zuyu Kang, Präsident von Douyin E-Commerce, zur Einführung in den interessenbasierten bzw. Hobby-E-Commerce in seiner ursprünglichen Form übersetzt.

Mehr anzeigen