China Content Marekting Agentur HAMKAI

Für effektives und effizientes Content Marketing

Inhalt ist König.

In der Praxis haben wir eine Fülle von Erfahrungen gesammelt, wie wir unseren Kunden helfen können, effektives Content Marketing auf dem chinesischen Markt zu geringeren Kosten zu betreiben.

Es gibt zwei Hauptprobleme, die unsere Kunden gemeinsam haben.

  • Erstens: Content Marketing ist kostspielig.
  • Zweitens, Content Marketing ist ineffektiv.

 

Unser Ansatz für Content Marketing in China

Zunächst einmal unterteilen wir das Content Marketing in vier Hauptaufgaben: Planung der Inhalte, Produktion der Inhalte, Veröffentlichung der Inhalte und Verfolgung der Ergebnisse.

Was die Art der Inhalte betrifft, so unterteilen wir sie hauptsächlich in die lokalisierte Übersetzung globaler Inhalte und die Planung und Produktion lokaler chinesischer Inhalte.

Bei den spezifischen Content-Typen, z. B. für die B2B-Branche, unterscheiden wir in der Regel zwischen Unternehmensnachrichten, Messeinformationen und -besprechungen, Fachseminaren, Produktwissen, Experteninterviews, Weißbüchern usw.

Die meisten unserer Kunden sind kleine und mittlere Unternehmen, und es wäre sehr schwierig, eine solche Aufgabe mit einem eigenen Team zu bewältigen. Aus diesem Grund übernehmen viele unserer Kunden Content-Marketing-Aufgaben, indem sie mit uns zusammenarbeiten.