Xiaohongshu oder RED (kleines rotes Buch) ist eine Social-Sharing-Plattform mit mehr als 100 Millionen aktiven Nutzern, die sich auf mehr als 24 Kategorien wie Kleidung, Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel, Accessoires konzentriert, nah am Moment der Verbraucherentscheidung, RED ist die ideale Pflanzgras-(Seeding-)Plattform für Content-Marketing.
Benutzer von RED suchen nach Produkten, Erfahrungen, Wissen für ein besseres Leben; Im Durchschnitt generieren sie täglich fast 100 Millionen Suchanfragen, und 90 % der Benutzer suchen nach Xiaohongshu-Notizen, um Produkt- oder Serviceinformationen zu erhalten. Xiaohongshu hat sich zu einem der wichtigsten Verbraucher-Entscheidungsportale für Chinas „Generation Z“ entwickelt.
Darüber hinaus ist Xiaohongshu nicht nur eine soziale Plattform, die darauf ausgerichtet ist, neue Produkte zu entdecken und Bewertungen zu teilen, sondern auch eine E-Commerce-Plattform, auf der Menschen direkt Produkte kaufen können, die in diesen Bewertungen angezeigt werden.
Jeder Benutzer von RED kann Inhaltsersteller sein. Sie erstellen die sogenannten Notizen auf RED, eine Notiz können Fotos mit kurzen Texten oder Videos sein, ganz ähnlich wie bei INSTAGRAM. Die Nutzer mit mehr Abonnenten werden Influencer oder Key Opinion Leaders (KOLs) genannt.
In der Tat gibt es auf Little Red Book sowohl professionelle Inhaltsersteller, deren einziges Ziel es ist, Gewinne zu erzielen, als auch Amateur-Inhaltsersteller, die Freude am Teilen haben. Die Ökologie der Inhalte von Little Red Book ist sehr stabil und nachhaltig.
Der Mechanismus zur Verteilung der Besucher von Xiaohongshu ist dezentralisiert, und es ist immer noch möglich, dass auch einfache Leute viele Besucher bekommen, indem sie interessante Inhalte erstellen.
Die Kooperationsplattform Pugongying ( heißt Löwenzahn auf Chinesisch) bietet einen Full-Link-Tracking-Service-Kooperationsplan und kann mehrdimensionale Daten vor der Marketingkooperation für das Screening interessierter Content-Ersteller bereitstellen. Die Sicherheit der Online-Transaktionen ist ebenfalls gewährleistet. Nach der Zusammenarbeit können die Notizen als Material für bezahlte Anzeigen verwendet werden.
Wir können Marken dabei helfen, eine Kontomatrix bei Little Red Book zu führen. Dieser Ausdruck bedeutet ein offizielles Konto plus viele private Mitarbeiterkonten. Jedes Konto kann verschiedene Arten von Inhalten veröffentlichen, die mit der Marke in Verbindung stehen, und so eine größere Sichtbarkeit der Inhalte erreichen. Gleichzeitig helfen wir Marken dabei, Content-Partnerschaften mit Content-Erstellern auf Little Red Book auszuhandeln.
Dank unserer umfangreichen Erfahrung können wir ein effizienteres Projektmanagement und eine qualitativ hochwertige Projektumsetzung erreichen.