Online Marketing Services für Hidden Champions in China
Online Marketing Services für Hidden Champions in China

B2B Markting von Industriegütern in China für die deutsche Hidden Champions

Ihr Unternehmen kann ein Industrieunternehmen mit einem globalen Geschäft sein, und Ihre Produkte sind Industrieprodukte wie Steckverbinder, Sensoren, Kabeleinführungssysteme, Halbleiterprodukte, CNC-Antriebe, Industriechemikalien und -materialien und mehr.

Die Entwicklung der chinesischen Wirtschaft bietet Ihnen eine große Chance, Ihre Produkte zu verkaufen, Ihre Verkäufe steigen jedes Jahr, Sie sind sehr abhängig von Ihren Agenten und dann sind Sie sich über die Entwicklung des chinesischen Marktes nicht sicher. Gleichzeitig spüren Sie auch den Druck lokaler chinesischer Wettbewerber, weil diese flexibler auf Markttrends reagieren können.

B2B Marketing in China
B2B Marketing in China

Unser Online B2B Marketing Services in den chinesischen Markt

Unsere B2B-Marketing-Dienstleistungen werden auf der Grundlage der mehr als zehnjährigen praktischen Erfahrung unseres Gründers Herrn Ding Kai entwickelt. Wir verfolgen aufmerksam die Veränderungen im Wettbewerb und technologische Innovationen auf dem chinesischen Markt. Daher sind wir in der Lage, unser Wissenssystem rechtzeitig zu aktualisieren.

Wir können Ihre digitalen Marketingkonzepte und -lösungen vom europäischen Markt erfolgreich in den chinesischen Markt überführen und implementieren.

Wir arbeiten eng mit dem Marketingteam der deutschen Zentrale und reibungslos mit Ihrem chinesischen Niederlassungsteam zusammen.

Unsere Marketing-Services-Partnerschaft ist abgeschlossen und wir können Ihnen in jeder Phase helfen. Normalerweise helfen wir Ihnen bei der Lokalisierung Ihrer Website in China. Sie können das Ihnen vertraute Typo3-CMS-System oder das lokale CMS in China verwenden.

Wir helfen Ihnen bei der Beantragung und Registrierung eines Suchkontos für bezahlte Werbung bei Baidu, beim Aufladen und beim Erstellen von Keyword-Werbekampagnen. Unsere Keyword-Recherche folgt einem sehr strengen Prozess, da unsere SEM-Operations-Spezialisten speziell geschult sind und wir keine Werkstudenten oder Praktikanten einsetzen.

Wir helfen Ihnen, ein offizielles WeChat-Konto aufzubauen, die Inhalte kontinuierlich zu optimieren und stetig Fans zu gewinnen. Wir helfen Ihnen auch bei der Entwicklung geeigneter Marketingkampagnen auf anderen lokalen Social-Media-Plattformen in China, wie z. B. Bilibili.com, Zhihu.com und Douyin.

Vielleicht sagt jede Dienstleistungsagentur in der digitalen Marketingbranche, dass sie das oben genannte tun kann, und dann können wir es besser machen, wenn Sie uns eine Chance geben, können Sie den Unterschied sehen. Unsere Kompetenz resultiert aus unserem langjährigen Service für Kunden in Deutschland und Europa sowie unserer intensiven Arbeit auf dem chinesischen Markt.

Mehr dazu erfahren Sie hier.

B2B E-Commerce  in China
B2B E-Commerce in China

Unser B2B E-Commerce Services in den chinesischen Markt

Chinas B2B-Markt geht immer mehr online. In der Vergangenheit haben Händler in der B2B-Branche eher an Messen teilgenommen, um potenzielle Verkaufschancen zu erhalten. Jetzt werden die Kosten für Messen immer höher, aber der Output ist nicht so gut wie zuvor.

Neben gängigen B2B-Markenpromotionskanälen wie der Suchmaschine Baidu, der Q&A-Community Zhihu und der Kurzvideoplattform Douyin werden E-Commerce-Plattformen wie Taobao, JD.com und 1688.com zunehmend zu Marketing- und Promotion-Plattformen für B2B-Händler .

Viele B2B-Benutzer entscheiden sich für den Kauf über Online-Marktplätze, weil es praktisch ist. B2B-E-Commerce-Plattformen werden oft zu einem wichtigen Kanal für Sie, um neue Kunden zu gewinnen, Marken- und Produktbekanntheit zu erlangen, und auf dieser Grundlage können Sie Ihren Geschäftsmitarbeitern und Kunden eine langfristige Zusammenarbeit ermöglichen.

 

Wir haben ein sehr professionelles E-Commerce-Team und betreiben die Produkte seit 2019 sehr gut in der B2B-Branche, und wir empfehlen Ihnen, den Mut zu haben, die Möglichkeiten des B2B-E-Commerce auszuprobieren. Viele unserer Kunden haben sehr bemerkenswerte Ergebnisse erzielt.

Warum HAMKAI als B2B Marketing & E-Commerce Partner in China?

Wir sind ein bodenständiges Team. Wir haben eine eigene Schwesterfirma in China. Der Gründer, Herr Ding Kai, ist 100%iger Gesellschafter. Wir haben drei Büros mit einer Gesamtfläche von mehr als 700 Quadratmetern ( ab 2022) Unsere China-Abteilung Das Team besteht aus mehr als 20 Personen. Wir haben starke Verbindungen zu großen Online-Medienorganisationen in China. Wir sind auch Mitglied des Kreises der China Top SEO Experts Association.

Wir sind eines der wenigen Dienstleistungsunternehmen, das Online-B2B-Marketing, Lead-Generierung und E-Commerce an einem Ort anbieten kann. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden ihre Konkurrenten online übertreffen, deshalb führen wir jedes Jahr eine Benchmark-Bewertung für unsere Kunden durch.

Wir können Ihnen helfen, ein digitales Marketingsystem auf dem chinesischen Markt von Grund auf neu aufzubauen, damit Ihr digitales Marketing wirklich zu einem Booster für Ihre Verkaufsleistung auf dem chinesischen Markt wird.

Buchen Sie ein Termin für erstes Gespräch mit Herrn Kai Ding.

kai ding ceo der HAMKAI GmbH
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