Online Marketing in Korea mit Naver, Daum & Co.

Anstatt sich auf Google in Europa oder auf BAIDU in China zu konzentrieren, muss man Naver und Daum in Korea kennen und verstehen. Das Grundprinzip besteht darin, dass die lokalen Online-Plattformen wie Naver, Daum oder Kakaotalk gleichzeitig mit Google, YouTube, Instagram oder Facebook voll genutzt werden.

Ihre Agentur für Online-Marketing und Markteintritt in Korea

Seit 2009 helfen wir europäischen Unternehmen beim Eintritt in den koreanischen Markt und unterstützen lokale Unternehmen in ausländischem Besitz bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit in Südkorea mit unseren Partnern in Incheon und Seoul in Korea.

First Money Goes to Search, First Search Money Goes to Naver

First Money Goes to Search, First Search Money Goes to Naver. 

Als eine unserer stärksten Überzeugungen und Motto, empfehlen wir unseren Kunden immer, Suchmaschinen-Marketing als den wichtigsten Kanal des Online-Marketings zu starten.In Korea empfehlen wir, Naver als erste lokale Marketingplattform zu nutzen.