Der südkoreanische Markt hat sich zu einem der dynamischsten und lukrativsten Märkte in Ostasien entwickelt. Die Kultur und das Verbraucherverhalten der südkoreanischen Bevölkerung weisen
bemerkenswerte Ähnlichkeiten mit denen des chinesischen Marktes auf. Gleichzeitig verfügen südkoreanische Verbraucher über eine höhere durchschnittliche Kaufkraft als ihre chinesischen Kollegen.
Zudem zeichnen sie sich durch eine größere Affinität zu westlichen Kulturen aus. Dies macht den südkoreanischen Markt zu einem idealen Einstiegspunkt in die ostasiatische Region.
Wir verstehen die Besonderheiten des südkoreanischen Marktes und bieten Ihnen umfassende E-Commerce-Lösungen.
CrossBorder E-Commerce Service auf Coupang.com & Co.
Wir unterstützen Sie bei der Markteinführung auf führenden südkoreanischen E-Commerce-Plattformen wie
Coupang.com.
Unser Team kümmert sich um alles von der Registrierung bis hin zur Optimierung Ihres Shopauftritts. Wir entwickeln individuell angepasste Strategien, um Ihre Produkte und Dienstleistungen für die
südkoreanische Zielgruppe attraktiv zu positionieren und die Umsätze zu maximieren.
Suchmaschinenoptimierung und -werbung auf Naver & Co.
In Südkorea spielt
Naver.com als
führende Suchmaschine eine entscheidende Rolle. Wir setzen auf hochwirksame Suchmaschinenoptimierungs- (SEO) und Suchmaschinenwerbe- (SEM) Strategien, um Ihre Online-Präsenz auf Naver zu
verbessern. Unsere Experten analysieren die Suchverhalten der südkoreanischen Internetnutzer und entwickeln Inhalte und Kampagnen, die Ihren Marktanteil erhöhen und Ihnen eine führende Position
in den Suchergebnissen sichern.
Mit unseren Dienstleistungen können Sie die einzigartigen Chancen des südkoreanischen Marktes nutzen, um Ihren Geschäftserfolg in Ostasien zu maximieren.
Anstatt sich auf Google in Europa oder auf BAIDU in China zu konzentrieren, muss man Naver und Daum in Korea kennen und verstehen. Das Grundprinzip besteht darin, dass die lokalen
Online-Plattformen wie Naver, Daum oder Kakaotalk gleichzeitig mit Google, YouTube, Instagram oder Facebook voll genutzt werden.
Seit 2009 helfen wir europäischen Unternehmen beim Eintritt in den koreanischen Markt und unterstützen lokale Unternehmen in ausländischem Besitz bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung einer
erfolgreichen Geschäftstätigkeit in Südkorea mit unseren Partnern in Incheon und Seoul in Korea.
First Money Goes to Search, First Search Money Goes to Naver.
Als eine unserer stärksten Überzeugungen und Motto, empfehlen wir unseren Kunden immer, Suchmaschinen-Marketing als den wichtigsten Kanal des Online-Marketings zu starten.In Korea empfehlen wir,
Naver als erste lokale Marketingplattform zu nutzen.