Die größten Online-Marketing-Trends in China in 2016

Die größten Online-Marketing-Trends in China in 2016

 

Am 6 Dez. 2016, Criteo und SocialBeta haben einen gemeinsamen Studie über den Online Marketing Trends in China in 2016 veröffentlicht.

 

1. Mobile Marketing First

 

Laut einer Umfrage von Criteo, werden die meisten Online Marketing Entscheidungsträger von der Branchen Mode, Einzelhandeln, Reise sowie Bildung Ihr Budget für Mobile Marketing in 2017 verstärken und  gleichzeitig das Budget für PC reduzieren.  Die größte Änderung kommt von der Reisebranche. 17% des PC Budget geht nach Mobile.

 

2. Neue Kunden vs. Stammkunden

Verschiedene Branchen setzen auf verschiedenen Schwerpunkten. Bildung Branche fokussieren auf die Gewinnung von neue Kunden mit onilne Marketing, Reise sowie Modebranchen dagegen achten mehr auf Stammeskunden

 

3. Suchmaschinenmarketingbleibt als beliebtesten Marketingkanal

Suchmaschinenmarketing hat vergleichsweise die besten Conversion Rate und ROI.Video Marketing dagegen unterschätzt.

 

4. Social Marketing sowie Interaktive Marketing gewinnen mehr an Bedeutung

 

PDF Dokument zum  herunterladen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0