· 

NetEase Kaola.com, der neue Macht für China Crossborder E-Commerce

NetEase Kaola ist ein CrossBorder E-Commerce Shop mit umfangsreichen Sortiment, der am 09 Januar 2015 zu Testzwecken veröffentlicht worden ist. Die Verkaufskategorien umfasst Baby, Beauty, Haushalt, Gesundheit und Ernährung, globale Lebensmittel, Bekleidung und Taschen, digitale Geräte usw. 

Mit dem Ansatz und der Strategie von Self-Run E-Commerce(Direkte Beschaffung von Hersteller) hat Netease Kaola in den UAS, Deutschland, Italien, Japan, Korea, Australien und anderen Ländern Einkaufsteam und Büros eingerichtet, um die für chinesische Markte geeigneten und hochqualifizierten Produkte unmittelbar in Herkunftsländer einzukaufen, was von Ursprung die Fälschung eindämmen kann. Unter der Kontrolle der Zölle und der nationalen Inspektion werden die Produkte direkt von Herkunftsländern in China eingeliefert und dann in Zolllagern eingespeichert, was nicht nur die Qualität der Produkte garantieren, sondern auch viele unnötige Schritte vermeiden kann.  

Die neuste Studie über den grenzüberschreitenden E-Commerce Markt im dritten Quartal 2017 von iimedia Research verlautete , dass NetEase Kaola mit einem Marktanteil von 25,6% an der Spitze steht.

 

Nach dem erfolgreichen Vorbild von NetEase, wurde das Modell der grenzüberschreitenden Bestellungen und Transporte durch ein selbstverwaltetes Handlelsmodell allmählich ersetzt. Von 2015 bis 2017 fangen die neue E-Commerce- Plattformen wie Das Kleine Rote Buch, Shunfeng an, das selbstverwaltete Modell überzunehmen. Die traditionellen Marktführer Alibaba(Tmall Global) und JingDong(JD.hk) haben ihre Geschäftsbereiche dadurch verbreitert und viel Markterfolg erzielt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0