· 

China feiert das Jahr 2019

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mondjahr 2019!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mondjahr! Ich wünsche Ihnen alles Gute für Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

Unsere Projekterfahrung hat uns nüchtern gezeigt, dass E-Commerce für die meisten deutschen Marken nicht der Schlüssel zum Erfolg auf dem chinesischen Markt ist. Der eigentliche Schlüssel ist Marketing und Markenaufbau.

 

Wie man digitale Medien für effektive Marketingaktivitäten verwendet und Marken auf dem chinesischen Markt weithin bekannt macht, ist der Schlüssel zum Schlüssel.

 

Branding(Markenaufbau) ist ein herausfordernder Job, der viel Mut, sorgfältiges Denken und Innovationsgeist erfordert.

Dies ist für Start-up-Marken oder neue Marken, die den Eintritt in den chinesischen Markt planen, nicht einfach. Selbst für Marken, die den chinesischen Markt erfolgreich betreten haben, haben wir beobachtet, dass sie immer neue Themen und Herausforderungen haben werden.

Wenn Ihre Marke vom chinesischen Markt erkannt wird, werden Sie feststellen, dass E-Commerce sehr wahrscheinlich nicht so schwierig ist. Weil es viele chinesische Verkäufer, Importeure und Agenten gibt, die Sie aktiv ansprechen werden, um auf E-Commerce-Vertriebskanälen zusammenzuarbeiten.

 

Zu diesem Zweck haben wir den Aufbau von Marketing-Service-Fähigkeiten verstärkt. Wir werden mit professionelleren und verlässlicheren Partnern zusammenarbeiten, um unseren Kunden eine breite Palette von Marketing-Dienstleistungen zu bieten, darunter KOL-Marketing, Videomarketing, Umfrageforschung, Wettbewerbsanalyse, Markenpositionierungsanalyse und Verbraucherverhaltensforschung.

Natürlich bilden Suchmaschinenmarketing und Leistungsmarketing weiterhin unsere Kernbereiche.

 

Wir schätzen das Vertrauen unserer Stammkunden und werden 2019 unsere Stammkunden noch besser betreuen als zuvor.

 

Viele Grüße

 

Kai Ding & Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0