Viele europäische Unternehmen gehen davon aus, dass der Aufbau einer chinesischsprachigen Website bereits ausreicht, um erfolgreich in den chinesischen Markt einzutreten. In der Praxis zeigt sich jedoch, dass dies nur der erste Schritt ist. Die Wahl der richtigen Domain ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im digitalen Marketing für China. Eine unvorteilhafte Domain-Strategie kann die zukünftigen Marketingkosten erheblich in die Höhe treiben und die Sichtbarkeit Ihrer Marke einschränken....
Die digitale Marketing-Transformation europäischer KMU in China
Bei HAMKAI Cross-Border Digital haben wir in unserer langjährigen Arbeit mit europäischen „Hidden Champions“ im B2B-Marketing für China einen klaren Trend erkannt: Immer mehr europäische KMU setzen auf digitale Marketingstrategien in China, um in einem dynamischen Marktumfeld sichtbar und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Erfolgreiche B2B Marketing Digitalisierung in China: Die beeindruckende Transformation der Arnold China Website durch HAMKAI GmbH
Ein neues Kapitel im digitalen Marketing für Hochleistungs-Industriemineralien Strategische Partnerschaft zwischen Deutschland und China erschließt neue Marktchancen in Asien HPFMinerals, ein auf Hochleistungsmineralien spezialisierter Geschäftsbereich der deutschen Quarzwerke Gruppe, bietet seit 1884 innovative Lösungen für die Industrie. Das Unternehmen ist auf die Gewinnung und Verarbeitung von Quarz, Kaolin, Feldspat und anderen Industriemineralien spezialisiert und zählt insbesondere...
SEO spielt auch auf dem chinesischen Markt eine wichtige Rolle, insbesondere für B2B-Unternehmen und Hersteller industrieller Produkte.
Überblick über Drittanbieter-Suchplattformen für Unternehmensinformationen in China Einführung und Anwendung von Drittanbieter-Suchplattformen wie Tianyecha
E-Commerce in China · 01. September 2023
Frau Dai Shan, die neue CEO von Tmall, sagte, dass 2023 das Jahr der großen Investitionen von Tmall sei und dass "gute Waren zu niedrigen Preisen", "Contentisierung" und "Wachstum des Nutzerwerts" die drei wichtigsten Chancen für das Wachstum von Tmall und Marken seien. Die drei großen Wachstumschancen für Tmall und Marken. Viele der Top-Händler von Tmall haben in den letzten 1-2 Jahren ihre eigenen Content-Teams aufgebaut, um auf Taobao und Tmall erfolgreich zu sein. Zusätzlich zum...
E-Commerce in China bietet viele Chance, der Trend wird auf Dauer anhalten. Aber bevor Sie sich entscheiden, den China-E-Commerce zu starten, sollten Sie sich intensiv mit der Kostenfrage beschäftigen.
Dingtalk ist eine von der Alibaba Group entwickelte Remote-Collaboration-Plattform, die die praktischen Erfahrungen der Alibaba Group einbezieht und mehr als 170 Millionen registrierte Benutzer weltweit hat. Dingtalk kann grundsätzlich WeChat, Whatsapp, MS Team, Google Cloud, Google Doc, Zoom, Trello, WeTransfer und sogar E-Mails ersetzen. Dingtalk ist eher wie ein digitaler All-in-Online-Workspace. Es enthält eine Menge Software von Drittanbietern. Das HAMKAI-Team und das SEEK-Team des...
im Jahr 2021, Wenn ein Händler mit Austin Li zusammenarbeiten möchte, muss sie auch die folgenden Gebühren zahlen Fixe Grundkosten: ab 300.000 CNY Umsatzbeteiligung: mindestens 20 % des Netto Umsatzes Diese Gebühr erhöht sich an hochrangigen Shopping Festivals wie Double Twelve und Double Eleven. Aufgrund der begrenzten Ressourcen von Austin Li und der hohen Nachfrage müssen viele Händler Vermittler einsetzen, um Kontakte zum Business Team von Austin Li zu erhalten. Auf diese Weise...