B2B Marketing in China

B2B Marketing in China · 25. August 2025
Viele europäische Unternehmen gehen davon aus, dass der Aufbau einer chinesischsprachigen Website bereits ausreicht, um erfolgreich in den chinesischen Markt einzutreten. In der Praxis zeigt sich jedoch, dass dies nur der erste Schritt ist. Die Wahl der richtigen Domain ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im digitalen Marketing für China. Eine unvorteilhafte Domain-Strategie kann die zukünftigen Marketingkosten erheblich in die Höhe treiben und die Sichtbarkeit Ihrer Marke einschränken....
Die digitale Marketing-Transformation europäischer KMU im chinesischen Markt: Trends, Herausforderungen und Lösungswege
B2B Marketing in China · 04. August 2025
Die digitale Marketing-Transformation europäischer KMU in China Bei HAMKAI Cross-Border Digital haben wir in unserer langjährigen Arbeit mit europäischen „Hidden Champions“ im B2B-Marketing für China einen klaren Trend erkannt: Immer mehr europäische KMU setzen auf digitale Marketingstrategien in China, um in einem dynamischen Marktumfeld sichtbar und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Fallstudie B2B Marketing Digitalisierung in China
B2B Marketing in China · 01. Juli 2025
Erfolgreiche B2B Marketing Digitalisierung in China: Die beeindruckende Transformation der Arnold China Website durch HAMKAI GmbH
Antworten auf häufige Fragen zur Suchmaschinenoptimierung für den chinesischen Markt, B2B Marketing
B2B Marketing in China · 28. September 2024
SEO spielt auch auf dem chinesischen Markt eine wichtige Rolle, insbesondere für B2B-Unternehmen und Hersteller industrieller Produkte.

B2B Marketing in China · 04. Mai 2024
Überblick über Drittanbieter-Suchplattformen für Unternehmensinformationen in China Einführung und Anwendung von Drittanbieter-Suchplattformen wie Tianyecha
B2B-Online Marketing in China, Erfahrung&Case Study Top 10  Fragen
B2B Marketing in China · 04. März 2021
Die Einführung und Operation von digitalem Marketing auf dem chinesischen Markt ist für viele Marketing-Manager in Unternehmen aus dem B2B-Bereich ein neues Land Wir bieten Ihnen einige Einblicke in das digitale Marketing auf dem chinesischen Markt über einen Fachbeitrag in der Zusammenarbeit mit dem B2B Portal Marconomy.