E-Commerce in China

E-Commerce in China · 01. September 2023
Frau Dai Shan, die neue CEO von Tmall, sagte, dass 2023 das Jahr der großen Investitionen von Tmall sei und dass "gute Waren zu niedrigen Preisen", "Contentisierung" und "Wachstum des Nutzerwerts" die drei wichtigsten Chancen für das Wachstum von Tmall und Marken seien. Die drei großen Wachstumschancen für Tmall und Marken. Viele der Top-Händler von Tmall haben in den letzten 1-2 Jahren ihre eigenen Content-Teams aufgebaut, um auf Taobao und Tmall erfolgreich zu sein. Zusätzlich zum...
E-Commerce in China · 31. August 2023
E-Commerce in China bietet viele Chance, der Trend wird auf Dauer anhalten. Aber bevor Sie sich entscheiden, den China-E-Commerce zu starten, sollten Sie sich intensiv mit der Kostenfrage beschäftigen.

E-Commerce in China · 16. März 2022
Alimama ist eine umfassende Werbetechnologie und Bestellungsplattform, und seine Produkte haben mehrere Hauptanwendungen.HAMKAI GmbH ist eine Beratung & Agentur für Marketing, e-Commerce sowie Markteintritt Hong Kong/China /Südkorea
E-Commerce in China · 01. März 2022
Im Jahr 2014 wurde Tmall Global offiziell gegründet, was ein Meilenstein war. 2015 stellt das erste Jahr des grenzüberschreitenden E-Commerce in China dar. Eine große Anzahl internationaler Marken ist über CrossBorder E-Commerce-Plattformen wie Tmall Global und JD.com offiziell in den chinesischen Markt eingetreten. Vielleicht haben Sie noch einen Eindruck von der verrückten Einkaufsszene chinesischer Touristen in deutschen Duty-Free-Läden, damals hieß das Stichwort Konsum-Upgrade....

E-Commerce in China · 08. Dezember 2021
Wir sprechen zuerst über die Schlussfolgerung. Nahrungsergänzungsmittel sind eine sehr große Kategorie von Tmall Global. Auf Tmall Global Shopping gab es im November 2020 847 Shops für Nahrungsergänzungsmittel, 2021 waren es 1.149, ein Anstieg von 35,66 %. Die Zahl der Marken stieg von 1.202 im November 2020 auf 1.480 im Jahr 2021, ein Plus von 23 %. Der Verkaufsbetrag stieg von 2,9 Mrd. RMB auf 3,4 Mrd. RMB, ein Anstieg von 19% Der Markt für Nahrungsergänzungsmittel von Tmall Global ist...
E-Commerce in China · 21. Oktober 2021
Um mehr deutschen Unternehmen den E-Commerce auf Douyin (TikTok auf dem chinesischen Markt) näherzubringen, haben wir den wesentlichen Inhalt der Präsentation von Herrn Zuyu Kang, Präsident von Douyin E-Commerce, zur Einführung in den interessenbasierten bzw. Hobby-E-Commerce in seiner ursprünglichen Form übersetzt.

Kurzvorstellung der 1688-Plattform, dem wichtigsten Online-Markt für den elektronischen B2B-Handel in China
E-Commerce in China · 19. September 2021
Kurzvorstellung der 1688-Plattform, dem wichtigsten Online-Markt für den elektronischen B2B-Handel in China
E-Commerce in China · 30. Mai 2021
Die Realität von E-Commerce Klick-farming in China: Auf Taobao&Tmall sind drei Trillion von den insgesamt 7 Trillion RMB Umsatz von Klick-Farming (gefakter Umsatz), sagt einen der großen E-Commerce Händler, Insider und KOL auf Douyin. Nach meiner Abschätzung ist Click Farming unter den Taobao Shops sehr verbreitet. Die Kosten von Click-Farming für die Händler auf Tmall inländischen Plattformen sind höher, schadet die Beliebtheit aber nur wenig. Nur Click Farming auf TMall Global ist...

E-Commerce in China · 30. Mai 2021
Interest E-Commerce ist ein in China erfundenes neues Konzept, das erstmals im April 2021 von Douyin (Bytedance) eingeführt wurde. Im E-Commerce-Szenario von Interesse sind die Bedürfnisse der Verbraucher nicht klar. Der E-Commerce von Douyin (TikTok) muss die potenziellen Bedürfnisse der Benutzer ermitteln und interessierten Personen Produkte empfehlen. Kurze Videos haben die Macht, E-Commerce von Interesse zu ermöglichen. Interest E-Commerce ist die nächste Stufe des E-Commerce, die...
Warum ist der Shopee die erfolgreichste E-Commerce-Plattform in Südostasien?
E-Commerce in China · 27. März 2021
Es gibt viele Gründe, einer der wichtigsten ist, dass Shoppe Verkäufer fühlen sehr gut behandelt wurde Dies ist die häufigste Antwort, wenn ich Menschen frage, die langjährige Erfahrungen mit grenzüberschreitendem E-Commerce in China haben. Auf einigen anderen Plattformen müssen Verkäufer lange oder sogar einen Monat auf ihre Beschwerden warten, sagte ein Verkäufer. Wie wir wissen, sind chinesische Verkäufer eine der Hauptverkäufergruppen bei Amazon, Aliexpress, Wish Lazada oder...

Mehr anzeigen