E-Commerce in China

E-Commerce in China · 01. Oktober 2019
wie wir, glauben immer noch, dass der chinesische Markt der dynamischste und vielversprechendste Markt ist.
E-Commerce in China · 01. März 2019
Als ich heute von JD Worldwide den neuesten Gebührenplan bekam, , war ich zuerst schockiert! Die Kaution für Uhren, Haushaltsgeräte, Mobiltelefone und digitale Produkte stieg auf 150.000 US-Dollar - das Zehnfache des vorherigen. Durch Hinterfragen wird es geklärt, dass die Kaution des Flagship-Stores der Marke immer noch 15.000 US-Dollar beträgt. Nur wenn die Händler ohne Autorisierung von der Marken 150.000 USD als Kaution zahlen müssen. Die Kaution für die Kategorien Uhren sowie...
E-Commerce in China · 18. November 2018
DM, Rossmann, Metro und Lidl, diesen deutschen Händler verkaufen auf Tmall Global und machen guten Umsatz. Fraglich ist es, wie gut sind die Margen, und machen sie bislang bereits Gewinn?
E-Commerce in China · 21. Oktober 2018
CIIE ist die weltweit erste Ausstellung zum Thema Import auf nationaler Ebene und ein öffentliches Produkt der Förderung des Welthandels durch der Volksrepublik China. Präsident Xi Jinping hat am 14. Mai 2017 auf dem internationalen Belt and Road Gipfeltreffen verkündete, dass China ab 2018 die China International Import Expo (CIIE) ausrichten wird. China ist die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt und ein nachhaltiger Verbrauchermarkt. In den nächsten fünf Jahren wird China mehr...
E-Commerce in China · 21. Oktober 2018
Wenn du deine arrogante bzw. egoistische Haltung loslässt, dann wirst du dich in China heimatlich fühlen und sogar erfolgreich wirst.
E-Commerce in China · 09. September 2018
Herr Tong ist Partner der, HAMKAI GmbH seit 2018. Nach seinem Master im International Business Management 2009 in Deutschland hat Herr Tong Arbeitserfahrungen in mehreren großen deutschen Firmen gesammelt.
E-Commerce in China · 01. September 2018
Haben Sie bereits eine Strategie für Amazon? Das sollten Sie unbedingt haben. Wenn eines Tages die meisten Verbraucher in Deutschland nur mit APPs shoppen, werden die meisten Online Shops mit eignen Domains am Ende. Die Verbraucher werden auf Mobile Geräten nicht mit Browser online shoppen, sondern mit APPs, die möchten aber nicht mehr als 30 APPs auf einen Handy installieren. Für viele Experten in Deutschland ist der Trend ganz klar, das Amazon eine grundlegende Infrastruktur für den...
E-Commerce in China · 01. September 2018
Diese Frage ist für viele Online Händler interessant. Die genauere Zahl ist sehr stark abhängig von der Produktekategorie. Wir haben offizielle Daten von JD für zwei Kategorien als Beispiele in den letzten Monaten erhalten. Die Kategorie Babyartikeln und Babynahrung auf JD.com Umsatzanteil von JD APP ist 71% Umsatzanteil auf PC ist 16% Umsatzanteil auf WeChat MiniApp ist 8% Umsatzanteil auf Mobilegeräten ist 4% Umsatzanteil auf Mobile QQ MiniApp ist 1% Die Kategorie Haushalt /Dekoration...
E-Commerce in China · 24. August 2018
Hier ist ein interessanter Beitrag von China Daily. Kurze Video sind beliebt, insbesondre unter den Jugendlichen. Die Reichweite von Douyin ( Tik Tok außerhalb von China) haben längst andere Social Media Apps überholt. Die Händler sehen großes Potential mit den Video APP, auch für E-Commerce und Marketing. Es gibt bereits zahlreiche erfolgreiche Douyin KOLs großen Marketing Aufträgen von Marken erhalten. Oder erschaffen Sie einfach eignen Marken. Nun dürfen Unternehmen eignen Kanälen...

Mehr anzeigen